.
Kundengewinnung mit dem Glücksrad.
Jeder Mensch möchte gern gewinnen, wer das Gegenteil sagt, lügt. Lassen Sie Ihre Kunden gewinnen.
Sie möchten gern ein Glücksrad zur NEUKUNDEN-Gewinnung einsetzen. Ihre erste und wichtigste Aufgabe ist die Überlegung, welche Preise Sie einsetzen möchten. Natürlich können Sie nicht den ganzen Tag etwas verschenken und zum Schluss noch etwas draufzahlen. Deshalb gut überlegt und kalkuliert.
Preisbeispiele:
Ab einem Speisenumsatz von 35 Euro ein Softdrink (Cola, Fanta, Wasser), sowohl 1 Bier (0,3L) kostenlos |
Ihr drittes Bier (0,3L), oder Softdrink (Cola, Fanta, Wasser) geht aufs Haus |
Ab einem Speisenumsatz von 40 Euro ist eine Kinderspeise Ihre Wahl kostenlos. |
Ein Hauptspeise Ihrer Wahl + ein kostenloses Dessert. |
Ab einem Umsatz vom 50€ erhalten Sie 15 % Rabatt. |
Sie erhalten 2 Gutscheine zu jeweils 10 % |
Ab einem Umsatz von 35€ erhalten Sie 1 Schoppen Wein(Hausmarke) kostenlos dazu. |
Ab einem Umsatz von 60€ bezahlen Sie nur 30€. |
Was Sie wissen sollten:
Sie entscheiden, welche Preise der Kunde gewinnen kann.
Sie entscheiden, wie oft jeder Preis gewonnen wird 1 – 100%.
Sie können auch eine bestimmte Anzahl von dem jeweiligen Preis festlegen.
Natürlich können Sie auch entscheiden, wie oft die NIETE gezogen wird. (1-100%)
Es gibt zwei Varianten, das Glücksrad zu betreiben:
1. Das Glücksrad drehen und der Kunde erfährt sofort, was er gewonnen hat.
oder
2.- Unsere bewährte Methode! Das Glücksrad drehen und mit Sicherheit neue Kunden gewinnen.
So geht es mit Variante 2 !
Sie befestigen unser Plakat (mit QR Code) in Ihrem Kunden-Stopper, (Aufsteller) oder auch im Schaufenster. Der Passant wird aufgefordert den QR Code zu scannen und danach am Glücksrad zu drehen.
Vor dem Drehen kann er sich aber die möglichen Gewinne ansehen.
Nachdem der Kunde/Gast nun gewonnen hat wird er aufgefordert, in Ihr Restaurant zu kommen. Hier erfährt er anhand der Gewinntabelle, welchen von den aufgelisteten Preisen er mit seiner Gewinnzahl gewonnen hat. Nun entscheidet der Kunde/Gast, ob er den Preis annehmen möchte. Zu 85% ist es der Fall.
Ab jetzt liegt es an Ihnen, dass sich der Gast bei Ihnen wohlfühlt.
Um die Durchführung des Gewinnspiel zu erforschen, können Sie unser DEMO Glücksrad komplett testen.
Wir sind uns ziemlich sicher, mit dem Einsatz unseres Glücksrades sind neue Gäste in Ihrem Restaurant vorprogrammiert und somit auch ein gestiegener Umsatz.
Sie können unbedenklich das Glücksrad testen!
.