SB-WL

GASTRO BESTELLSYSTEM

Benötigte zusätzliche Hardware

1 x A4 Laserdrucker / klein inkl. WLAN (optional)

1 x Notebook (mit Internetverbindung)


Vorgehensweise / Gast

1. Auf jedem Tisch steht ein A6 Tischaufsteller. Möchte der Gast Speisen und Getränke bestellen, wird er aufgefordert den unten stehenden QR Code zu scannen.

2. Nachdem der Gast den QR Code gescannt und auf „jetzt Speisen & Getränke bestellen“ geklickt hat, kann er nun sein Menü zusammenstellen. (Unser Bestellsystem ist ähnlich wie ein Online-Shop aufgebaut, und daher kann man problemlos Speisen und Getränke bestellen)

3. Nach dem der Gast seine Bestellung in den Warenkorb geklickt hat, geht er nun zur Kasse.

4. Als letztes seinen Namen (optional), und seine E-Mail Adresse (hier erhält er eine Bestellbestätigung) eingeben, Tischnummer auswählen und auf „jetzt kaufen“ klicken.

5. Will der Gast bezahlen, klickt er auf den Button „ich möchte gern bezahlen“, gibt die Tischnummer ein und sendet diese Info wieder an den Tresen.

6. Optional hat der Gast die Möglichkeit einen Account anzulegen. Somit hat er stets die Info, wann und welche Speisen er in Ihrem Restaurant eingenommen hat.


Vorgehensweise / Personal

1. Die Bestellung kommt im Bestell-Account auf dem Notebook an.

2. Das Tresen Personal klickt auf den Bestelleingang und öffnet die Bestellung.

3. Sind Speisen mit aufgeführt, wird diese Bestellung sofort von hier aus in der Küche ausgedruckt. (optional)

4. Befinden sich in der Bestellung auch Getränke, werden diese jetzt vom Tresen Personal zusammengestellt und an die Servicekraft übergeben.

5. Als letztes wird diese Bestellung in den zugehörigen Tischordner (Notebook) geschoben.

6. Wird auf dem Notebook „ich möchte gern bezahlen“ angezeigt, wird die Bestellung aus dem zugehörigen Tischordner (Notebook) in die Kasse übertragen. (Da die Kasse unmittelbar neben dem Notebook steht und die meisten Gastronomen mit PLU’s arbeiten, geht das sehr schnell.)

Als letztes wird der Beleg ausgedruckt und dem Kunden zum bezahlen vorgelegt.

7. Nach der erfolgreichen Kassierung den Inhalt des Tischordners (Notebook) löschen.


Eine für Sie sehr nützliche Option!

Wir richten Ihnen auf der Bestellseite eine Unterseite ein, wo Sie wichtige Informationen, Events, oder Angebote Ihren Kunden mitteilen können. Neben einem Text, können Sie auch Bilder hochladen.

Für Sie wichtig! Sie können in wenigen Minuten diese Seite bearbeiten, neue Bilder hochladen, oder einen neuen Inhalt einfügen. Sie loggen Sich ein und können sofort ohne Umwege FRONTEND Ihre Seite bearbeiten, ausloggen … fertig.



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Bestellsystem testen?

Sie haben die Möglichkeit unsere System 2 Tage ausführlich zu testen. Voraussetzung ein Notebook, den Sie neben Ihrer Kasse platzieren. Wir richten Ihnen per Fernwartung das Bestellsystem auf Ihrem Notebook ein und weisen Sie in das System ein. Für die Einrichtung berechnen wir Ihnen 39,90€.

Sollten Sie sich für einen Kauf unseres Bestellsystems entscheiden, werden Ihnen diese 39,90€ wieder gutgeschrieben.

BIS ZU 30% Zeitersparnis

Natürlich haben wir alles schon selbst in der Praxis getestet. Da das System so simpel ist, konnte das Restaurant Personal nach 2-3 Stunden mit Gästen arbeiten. Jede der beteiligten Arbeitskräfte hat für sich die geeigneten Arbeitsschritte gefunden, um optimal Zeit zu sparen.

Wir haben mit 1 – 3 Servicekräften, wie auch absolut ohne Servicekraft getestet!

Somit kann das kleinste Restaurant, wie auch die größeren eine dementsprechende Zeitersparnis erwirtschaften.

UNSERE PREISE / UNSERE LEISTUNG

Die Preise richten sich verständlicherweise nach dem Umfang der Arbeitszeit.

Der Grundpreis des Systems ist 490€

Hierin enthalten:

  • Komplette Erstellung des Restaurant Bestellsystems.
  • Einrichtung des Bestellsystems auf Ihrem Notebook.
  • Einbindung des benötigten E-Mail Accounts.
  • Installation des WLAN Druckers, wie auch die Erstellung der WLAN Verbindung. (optional)
  • Einrichtung der Infoseite. (Bestellseite)
  • Einrichtung Puzzle – Seite (optional)
  • Ausführliche Einweisung in das Bestellsystem.

Die Tätigkeiten auf Ihrem Notebook werden per Fernwartung erledigt.

Sie können aus 4 Bestelllayouts wählen.

Desweiten stehen Ihnen derzeit 11 Layouts der Begrüßungsseite zur Auswahl.

Produkteinpflegung

Pro Produkt (einfach) 4,95€

Pro Produkt (bis zu 3 Optionen) 5,95€

(Bei mehr Optionen wird nach Zeitaufwand berechnet.)

Ab 60 Produkte 20% Rabatt.

Pflege und Wartung

BASIC: 29€ / Monat

Da da System webbasiert arbeitet, bedarf es einer regelmäßigen Pflege und Wartung!

PREMIUM: 49€ / Monat

Hier sind die gleichen Kriterien enthalten wie im BASIC Tarif. Zusätzlich 60min. (Arbeitszeit) für Erweiterungen, hinzufügen von Produkten, Sonderaktionen oder anderweitige Wünsche im Bezug auf das Bestellsystem, inkl. der Bestellstartseite.


Zusätzliche arbeiten werden nach Zeitaufwand berechnet. (30min. 29,50€)

Sie haben Fragen, dann benutzen Sie bitte unseren Rückrufservice, oder schreiben Sie uns. (rechts unter / roter Button)

Für Sie wichtig!

Das Bestellsystem ist nur in der Verbindung mit einem Pflege und Wartungstarif möglich!