Unsere digitale Speisekarte

Unsere digitale Speisekarte

 

Beispiel Derzeit stehen dem Gastronom 6 Layouts zur Auswahl.


Handling

Durch das Scannen eines QR Codes, der auf dem Tischaufsteller enthalten ist, gelangst der Gast zur digitalen Speisekarte.

Herkömmliche Speisekarten werden durch die Benutzung vom Personal und Gästen stetig angefasst und damit ein potentieller Krankheits-und Virenüberträger. Aus diesem Grund ist die digitale Speisekarte die Lösung. Fast jeder Erwachsen besitzt ein Smartphone und kann somit die digitale Speisekarte benutzen.

Einpflegen-und Aktualisieren

Kein Stress beim bei der Aktualisierung, oder beim Einpflegen neuer Produkte. In wenigen Minuten kann man dies mit unserem Tool erledigen, absolut ohne technische Vorkenntnisse.

Gäste Information und Kundenbindung

Unsere digitale Speisekarte ist nicht nur eine Speisekarte, sondern eine Informationsquelle und die Möglichkeit zur Kundenbindung. Die Bewerbung der aktuellen Angebote ist möglich, wie auch die Information über Events und Ähnliches. Natürlich kann man die Gäste auch über die aktuellen Corona Vorschriften Informieren. Wenn der Gastronom es wünscht, wird ein Kontaktformular für Kunden Newsletter eingefügt. Somit kann man seine Gäste, zu Stammgästen machen.

Umsatzsteigerung,

in dem man den Gast zum Verschenken eines Gutscheines animiert. 

Corona Gästeerfassung

Keine Zettelwirtschaft mehr. Mit unserer digitalen Speisekarte werden die benötigten Gästedaten abgefragt und Datenschutzkonform beim Gastronom gespeichert.

Kostenersparnis

Die kostenaufwendige Erstellung und Druck  von analogen Speisekarten entfällt.

Unser Service

Der Gastronom bekommt bei Bedarf im Vorfeld seine Fragen telefonisch beantwortet.

Bei einer Produktbestellung sendet der Gastronom uns seine Speisekarte im Word, oder OpenOffice im Format. Wir erstellen und gestalten seine digitale Speisekarte nach seinen Wünschen.

Nach der zufriedenstellenden Fertigstellung, wird eine 30min. Onlineeinweisung vereinbart und durchgeführt. 

Der Gastronom kann danach minutenschnell seine Produkte bearbeiten, Informationen und aktuelle Aktionen einfügen.

Refinanzierung

Wir zeigen, wie man mit unserer Digitalen Speisekarte die anfallenden monatlichen Kosten und mehr erwirtschaften kann. Im Normalfall benötigt mit hierfür ca. 60 Min. im Monat.