Lieferservice & Vorbestellung

Lieferservice & Vorbestellung

 

Beispiel Derzeit stehen dem Gastronom 6 Layouts zur Auswahl.


Lieferservice & Vorbestellung

Für den Lieferservice und die Möglichkeit der Tisch und Speisen Vorbestellung gibt es ein eigenständiges Web-Tool. Der Gastronom kann in seine Webseite einen Link (Zum Lieferservice) einfügen lassen. Wir wiederum setzen einen Link „Zurück zur Webseite“.

Es gibt vier Varianten von diesem Tool.

Variante 1: Lieferservice

Variante 2: Lieferservice + Tisch-und Speisenvorbestellung

Variante 3: Lieferservice + Tisch-und Speisenvorbestellung + Speisen Bestellung & Abholung (im Restaurant)

Variante 4: Lieferservice + Speisenabholung (im Restaurant)

Die Lieferservice-Speisenkarte ist genau so aufgebaut wie die Restaurant Bestell-Speisekarte. Auch hier hat der Gastronom die Möglichkeit uns zu beauftragen, ein Bezahltool zu integrieren. Somit kann der Gast schon bei der Bestellung sofort bezahlen. (per Paypal oder Kreditkarte) Dies setzt voraus, dass der Gastronom ein Paypal Businesskonto besitzt und in diesem Paypal Plus aktiviert hat. Somit können wir mit den gelieferten Daten diese Bezahlmethode installieren. Dies gilt für den Inhalt aller Varianten.

Für manch einen Gast interessant, die Möglichkeit der Tischvorbestellung + der Auswahl seiner Speisen und Getränke.

In der heutigen Zeit spielt der Faktor Zeit eine große Rolle. Ein Gast möchte gern im Restaurant speisen, hat aber wenig Zeit. In diesem Fall hat er die Möglichkeit im Vorfeld den Tisch incl. Uhrzeit + Speisen und Getränke zu dieser Zeit vorzubestellen. Bei der Bestellung kann der Gast den Gastronom bitten, dass er die Speisen zur gebuchten Zeit die Speisen einnehmen kann. Hat der Gast schon im Vorfeld bezahlt, kann er auch die Zeit des Bezahlvorganges sparen.

Wir sind uns sicher, wird dieser Service beworben, findet er einen großen Anklang.

Unser Service

Auch hier übernehmen wir die komplette Erstellung der Bestellseite und das Einpflegen der Produkte. 

Es gibt zwei Möglichkeiten. Der Gastronom übermittelt uns per Word oder OpenOffice seine Daten und wir erstellen dann die Speisekarte mit einem Platzhalterbild für die jeweilige Kategorie. 

Die der zweiten Variante werden die Produktdaten, mit Bild einzeln zu uns geschickt. Jeder weiß, das Auge kauft mit. Da mit unserem Bestellsystem die Produktbeschreibung mit Bild attraktiv dargestellt wird, ist das Bild ein wesentlicher Faktor „BESTELL MICH“

Auch bei dieser Lieferservice Bestellseite hat man die Möglichkeit Informationen über Aktionen, oder andere Infos dem Gast mitzuteilen und dies schnell und unkompliziert wieder zu bearbeiten.

Ein ca. 45 minutige Onlineeinweisung wird nach der Fertigstellung  vereinbart und durchgeführt. 

Refinanzierung

Wie bei den anderen Tools zeigen wir, wie man  die anfallenden monatlichen Kosten mit unserem Lieferservice Bestell-System erwirtschaften kann. Im Normalfall benötigt mit hierfür ca. 60 Min. im Monat.